Allgemein Food

Quark Kirsch Kuchen

6. Februar 2017

Endlich geht es weiter. Und mir war heute mal bei dem kalten Wetter nach Backen.
Ich habe mir im Dezember die Dr. Sammleredition bestellt und hier kommt mein erster Kuchen aus dieser Backedition.

Quark-Kirsch-Kuchen

Da ich mir für 2017, wie schon berichtet vieles neues vorgenommen habe.

Kommt mein nächstes Projekt.

Ich habe das Rezept jetzt nicht nur einfach so hier aufgeschrieben. Im Canva habe ich etwas schönes gefunden und ich hoffe die Form gefällt euch.

Mein nächstes Projekt wird ein E-Book sein, wo Ihr dann alles gesammelt bekommt.

Perfekt ist es noch nicht. Aber aller Anfang ist bekanntlich nie so einfach. Ich habe vergessen euch aufzuschreiben,

das der Kuchen bei 180 gr ober/unter Hitze gebacken wird.

Aber der Kuchen schmeckt 🙂 Über Tipps und Tricks bezüglich eines E-Books freue ich mich.

Habt ein schönes Wochenende

eure

Print Friendly
(Visited 15 times, 1 visits today)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*