• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Kennst Du diesen Spruch auch?

    Von meiner Mutter kenne ich es, wenn es darum ging jemanden zu beschenken, dass das Geschenk schön verpackt war oder wenn es Geldgeschenke gab, dass es nicht einfach nur ein Umschlag war. Da wurde dieser Umschlag oder vielleicht eine Dose, schön verziert und etwas Kleines dazu. So mache ich es auch und ich finde diese Kerzen eignen sich sehr gut dafür. Meistens personalisiere ich die für die Person, die beschenkt werden soll. Damit die oder derjenige sieht, es ist für ihn persönlich.

    Kerzen

    DIY-einfachelke.de

    Nikolaus und Weihnachten sind ja auch nicht mehr sooooo weit entfernt. Vielleicht möchtest Du ja jemanden überraschen. Dann schreib mir einfach eine E-Mail und wir besprechen Deine Wünsche und was machbar ist, das setzte ich gern für Dich um. Meine ersten Kerzen haben sich heute auf den Weg gemacht und ehrlich, ich freue mich wie bolle. Ich hatte die Kerzen gerade in meinen WhatsApp Status eingesetzt und schwups hatte sich schon eine Bekannte gemeldet. Was ich damit sagen möchte, sei nicht zaghaft, melde Dich bei mir und bedenke immer. Es braucht auch etwas Zeit. Ich freue mich, von Dir zu hören.

    DIY-einfachelke.de

    Weihnachtskarte

    DIY-einfachelke.de

    Meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr auch wieder selbst gebastelt. Hier habe ich eine kreative Anregung für Dich. 

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wir haben Pollhans. So ähnlich wie mein Libori, nur etwas kleiner, aber auch sehr schön und es ist die 5te Jahreszeit für meinen Mann, da es sein Heimatfest ist. Dort stelle ich meine Sachen, auf dem Stand einer Bekannten auch aus. Vielleicht sehen wir uns ja und wenn nicht, dann hab ich noch einen Tipp für Dich. 😉 Abonniere einfach meinen wöchentlichen Newsletter. Ich verspreche Dir, einmal in der Woche, meistens samstags oder sonntags bekommst Du einen Newsletter und findest dort alle Informationen. So verpasst Du nichts.

    Bis bald, liebe Grüße

    einfachelke.de

    Möchtest Du regelmäßig Post von mir? Dann trage Dich einfach unten oder Seite in der deiner E-Mail-Adresse ein und Du bekommst meinen wöchentlichen Newsletter. So verpasst Du nichts mehr. Den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon sind wir Brieffreunde. Wenn Du nichts in deinem Postfach findest, dann sehe doch bitte einmal in deinem Spam Ordner nach. Hmm 😉 Ohne Bestätigung bekommst Du dann leider auch keinen Newsletter. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um und Du hast die Möglichkeit, Dich jederzeit abzumelden.

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay