• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne Ostern. An Karfreitag …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. Mal …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das ich ein Kä…

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung jedes …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist die …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Über mich!

    Hi, ich bin Elke ! ü 50 🙈 aber im Kopf und im
    Herzen eine 30er. Ich wohne mit meinem Mann und unser Frieda in Schloß Holte-Stukenbrock.

    Wie hier alles begann

    OnTour-elkevoss.de

    Elke

    Geboren im Juli 1967 und aufgewachsen und bin ich im schönen Paderborn. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich in den von Bodelschwinghschen Anstalten absolviert. Viele kennen es nur unter Bethel. Eine direkte Zusammenarbeit mit Behinderten und wie die oft so ticken, 😀 das war für mich als jugendliche ganz neu und eine Erfahrung für das Leben. Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Tagesfahrtenfirmen gearbeitet. Etwas ganz neues und hier habe ich auch für mich entdeckt, dass planen und spontan etwas neu zu Koordinieren mir sehr viel Spaß macht. Auch wenn es mich oft ein Haare raufen gekostet hat. 😂 Von da aus ging es zu meinem jetzigen Arbeitgeber. Etwas ganz anderes war das und eine ganz andere Sprache wurde da gesprochen. Eine herzliche, aber etwas rauere Art. Männer lästern anders als Frauen und ich habe viel gelacht. Auch heute noch. In meiner jetzigen Firma war ich 10 Jahre im Vertrieb und zwischen bin ich dort 20 Jahre im Einkauf. Die Liebe zum Computer wurde bei mir im Vertrieb geweckt. Keiner meiner Herren wollte an das DING (Computer) ran. Also hieß es Elke! Mach mal!. So fing dann alles an.

    Bloggen

    Wie das dann irgendwann mal so war. Der Computer hielt immer mehr Einzug. Inzwischen hatte ich selbst auch einen Laptop.

    Es gab noch so etwas anderes wie Facebook & Instagram. Aber ich habe den Namen vergessen. Immer mehr hörte ich von Blogs! Blogs? – Bloggen? Wie gut, dass ich fragen gelernt habe. Also fragte ich alle meine „Freunde“ die von Ihrem Blog sprachen, was das ist. Schwup die Wup bekam ich die WWW Adressen.

    Mein Interesse war dort auch schnell geweckt und eine Bekannte half mir meinen ersten Blog unter Blogspot an einem Abend aufzubauen. Mein Wissensdurst war gepackt und schnell wollte ich mehr wissen. Das war Dezember 2015, dort hieß ich unter Blogspot KampwegNewsHmmm🙈, sehr originell, ich weiß. 😂. 2016, landete ich mehr durch Zufall bei WordPress, bzw. was das ist. In den Facebookgruppen riet man mir aber, meinen Blog gleich selbst zu hosten. Oh ha….. dachte ich nur.

    Aber die Herausforderung wollte ich annehmen und so informierte ich mich, bildete mich mit Büchern und YouTube und den Facebookgruppen weiter.

    ..und so kam ich zu einfachelke.de

    virtuelle Assistentin

    Du möchtest dein Business voranbringen, aber du merkst, dass dich das Kleine drumherum viel Zeit kostet?

    Dann bist du genau richtig bei mir.

     Ich unterstütze dich hinter den Kulissen, damit du dich voll und ganz auf dein Projekt konzentrieren kannst.

    Fact

    Ich liebe  Herausforderungen, zu Lernen, Technik (kommt auf die Technik an), Gestaltung und im Hintergrund Menschen  zu unterstützen, ihr eigenes Business aufzubauen.

    Reisen …ich liebe Städtereisen, Nordic Walken, meine Lieblingsinsel Sylt, Fotografieren, Yoga (noch nicht so lange) Lesen (nur keine Krimis, ich kann danach nicht schlafen 😀)
    Ich bin ein Frühaufsteher, oder wie sagt man jetzt so so schön early bird. Morgens wenn alles schläft, liebe ich in Ruhe meinen ersten Kaffee zu genießen. Welche Attribute so zu mir passen? Ich denke mal einige.
    Welche Eigenschaften so zu mir passen?
    Auch ganz viele.
    Aber vor allem, dass manches mir nicht schnell genug geht, ich dann einen Kopfknoten bekomme und mich dann über mich selbst ärgere.

    Wir wissen nicht, wo wir in einer Woche oder in einem Monat sein werden.
    Wir machen, was wir wollen, so lange wir wollen, und probieren immer wieder neue Erfahrungen aus.

    Frieda-elkevoss.de
    sylt-elkevoss.de
    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay