Facts about me …

elke-einfachelke.de

Damit Du weißt, wer hier eigentlich schreibt, habe ich einmal ein paar Dinge, die mir über mich eingefallen sind, aufgeschrieben.

Ich schreibe seit vielen Jahren Tagebuch und finde es schön, nachzulesen, wie die Vergangenheit war, was mich gefreut und genervt hat. Den Anstoß zum Tagebuchschreiben, hat mir das Buch von Anne Frank gegeben.

Ich bin (halb)unkreativ aber gut im Nachmachen.

Ich bastle gern, aber nicht kompliziert

Ich habe eine Vorliebe für die neueste Apple-Technik.

Ich bin nachtragend.

Ich koche und backe gern.

Ich fotografiere gern.

Ich liebe  Herausforderungen, zu Lernen, Technik (kommt auf die Technik an), Gestaltung und im Hintergrund Menschen  zu unterstützen, ihr eigenes Business aufzubauen.


#1

Reisen …ich liebe Städtereisen,
Nordic Walken,
meine Lieblingsinsel Sylt,
Fotografieren,

Nähen,
Yoga (noch nicht so lange)
Lesen (nur keine Krimis, ich kann danach nicht schlafen 😀)Ich bin ein Frühaufsteher, oder wie sagt man jetzt so so schön early bird.
Morgens wenn alles schläft, liebe ich in Ruhe meinen
ersten Kaffee zu genießen.
Welche Attribute so zu mir passen? Ich denke mal einige.

#2

Welche Eigenschaften so zu mir passen?
Auch ganz viele. Aber vor allem, dass manches mir nicht schnell genug geht, ich dann einen Kopfknoten bekomme und mich dann über mich selbst ärgere.

#3

Ich liebe Internet-Shopping und probiere gern neues aus.

Ich bin lustig und humorvoll, mit mir kann man viel Spaß haben und es gibt immer was zu lachen.

Ich bin Krebs und Ziege(chinesisches Tierkreiszeichen).

Ich mache ständig Rechtschreibfehler.

Ich kann nicht schlafen, wenn jemand neben mir schnarcht oder mich „an-atmet“.

#4

Du möchtest mehr über mich als Person erfahren? Here we go:

  • Hund oder Katze? – Katze
  • Tee oder Kaffee? – Cappuccino
  • Schokolade oder Gummibärchen? – Schoko
  • Handtasche oder Rucksack? – Rucksack
  • Berge oder Meer? – Meer (eindeutige Entscheidung)
  • Sommer oder Winter? – Sommer
  • Süß oder salzig? – Süß manchmal auch gern beides
  • Chaot oder Ordnungsfreak? – Ordnungsfreak
  • Schick oder sportlich? – Sportlich
  • Kochen oder bestellen? – Kochen
  • Sekt oder Wein? – Wein

Ich bin ein Frühaufsteher, oder wie sagt man jetzt so so schön early bird. Morgens wenn alles schläft, liebe ich in Ruhe meinen ersten Kaffee zu genießen. Welche Attribute so zu mir passen? Ich denke mal einige.

Wir wissen nicht, wo wir in einer Woche oder in einem Monat sein werden.
Wir machen, was wir wollen, so lange wir wollen, und probier