• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Sonntagsgeflüster

    Dies ist der Testbeitrag Nr. 2

    SONNTAGSGEFLÜSTER UND JEDEMENGE HERZKLOPFEN UND…

    Neu …. Neu…. Neu….

    Was ist neu ? Na so richtig neu nun auch wirklich nicht. Im März 2019 hatten Maike und ich schon angefangen den Shop bzw. meinen Shop für mich einzurichten. Im Sommer bzw. im Herbst 2019 sollte er schon online gehen. Dann kam meine Verschlechterung der HWS und es wurde ein Rehaantrag gestellt. Da war ich mir natürlich nicht mehr so sicher, ob es sinnvoll wäre, dann den Shop noch vor der Reha zu eröffnen. Ich liess es ersteinmal. Zur Reha kam ich dann im Februar 2020 und dann kam Corona.

    DIES UND DAS

    Da wir dann 2020 schnell so ein schönes Wetter hatten, verbrachte ich meine Zeit in der Gartenumgestaltung. Weil meine HWS und meine LWS machen dieses und jenes nicht mehr mit. Meinem Kopf versuchte ich es beizubringen und für mich alternativen zu finden, das mir das mit dem Garten noch gefällt, es nicht zu schlicht ist, aber auch nicht mehr soviel zu tun ist wie es bisher war.

    … UND JENES !

    An den Shop dachte ich und hatte auch ein leicht schlechtes Gewissen. Mein Mann meinte, Mensch Elke, setzt dich nicht unter Druck, deine Zeit wird schon kommen.

    Dann kam die Zeit der Masken. Jetzt dachte ich…. ha ha, meine Masken verkaufte ich auch ohne meinen Shop.

    Danke an alle die meine Masken gekauft hatten und Danke auch für euer Lob.

    Ja, und jetzt ist es soweit. Meine ersten beiden Artikel sind im Shop und ich hatte ein richtiges Herzklopfen.

    Ich Danke auch jetzt schon Andrea von Fotografie Andrea Stoppek. Bald wird Andrea Ihre eigene Webseite haben und ich ein neues Foto hier für meinen Blog und meinen Shop bekommen. Bis dahin könnt Ihr euch die schönen Fotos von Andrea auf Instagram ansehen oder 🙂 einen Termin vereinbachen.

    Vieles wird noch nach und nach folgen. Abonniert doch einfach meinen Newsletter und bleibe auf dem laufenden.

    Nicht nur geplottete Artikel werdet Ihr in meinem Shop finden. Auch genähtes.

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay