• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Neue Bilder für den Sommer

    Neue Bilder für den Sommer

    Der Sommer ist da! Ich genieße das Wetter, den Garten, Grillen, viel Fahrradfahren und einfach nur luftige Kleidung und Barfuß laufen.  Luftige Kleidung, genau das Stichwort. Im Sommer brauche ich Luft und Platz, da verschwindet viel von meiner Dekoration im Schrank. Manche sagen, minimalisieren. Ja, minimalisieren, das trifft es eher. Es wird dann Hygge bei uns. Nur schöne Bilder, die bleiben. Aber auch die werden leichter und bekommen einen Touch Farbe, das uns an unsere geliebte See erinnert.

    Da kam die Kooperation von Posterstore genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Bei Posterstore findest du stilvolle und erschwingliche Poster & Rahmen in skandinavisches Design und jede Menge Inspiration zur Wohnraumgestaltung.

    Da saß ich nun und ließ den Blick durch unser Wohnzimmer und unseren Flur gleiten und überlegte welche Bilder wo denn wohl am besten aussehen würden. Gefallen, das taten mir viele Bilder.

    So mitten im überlegen kam mein Mann und schaute mich so an und meinte, was überlegst Du so? Ich erzählte ihm alles und wir sahen uns gemeinsam die Bilderwände von Posterstore an. Das war gar nicht so einfach.

    Es gibt eine große Auswahl an Bildern in verschiedenen Themen und Kategorien für jeden Geschmack, die durch eine wöchentlich Neukollektion jeden Dienstag erweitert wird.

    Ihr könnt euch also vorstellen, wie wir hin und her geschaut haben.

    Mein Mann hat sich diese drei Bilder entschieden. Die Bilder sind über dem Ofen in unserem Wohnzimmer.

    Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen. Gab es für mich etwas Schlichteres. Merkwürdiger Weise mochte mein Mann die Bilder auf Anhieb. Normalerweise ist er mehr der Fan von Farbe.

    Mit den hochwertigen Drucken und einzigartigen Motiven kannst Du deine oder jede andere Bilderwand individuell gestalten.

    Für den Flur haben wir auch hier, das Thema mehr genommen und kleinere Bilder. Es sollte mehr Luft geben. Wir haben bewusst in der Mitte noch ein kleineres Bild genommen. Unser Flur ist nicht sehr breit und wenn man dann zur Tür hineinkommt, sind die drei Bilder ein richtiger hingucker, da es verschiedene Größen sind und die Farben einfach großartig sind.

    Wir hatten zu jedem Bild auch einen passenden Rahmen gleich mit ausgesucht. Gut verpackt kamen die Bilder und Rahmen an. Mein Mann als ehemaliger Textildrucker war von der Qualität der Bilder (Material + Druck) begeistert.

    Naja, Posterstore Poster sind auf hochwertigen und nachhaltig produzierten Papier gedruckt.

    Das Ziel von Posterstore ist es die Umweltbelastung der Produktion so zu minimieren, dass Nachhaltige Standards und Transparenz gegenüber uns Kunden gewährleistet werden kann.

    Posterstore ist zertifiziert durch:

    • FSC-Forest Stewardship Council Nordic Swan Ecolabel
    • Internationales Umweltmanagementsystem ISO 14001

    Die Zertifizierungen stellen sicher, dass für die Poster verwendeten Materialen aus verantwortungsvollen bewirtschafteten Wäldern stammt und die den höchsten Umwelt- und Sozialstandards entsprechen. Alle Aktivitäten zeichnen sich durch kurze Transportwegen & intelligente Logistik aus, was dabei hilft, den CO2-Fußabdruck der Umwelt zu minimieren.

    Und was meint Ihr. Ist uns die Auswahl unsere Bilder gelungen? Ich finde es sind schöne Bilder.

    Viele Bilderwände haben uns inspiriert. So wie diese zum Beilspiel.

    •     Bild_

    Damit Du dir auch so schöne Bilder, oder andere schöne Bilder von Posterstore kaufen kannst, habe ich auch einen Code für Dich. Der vom 9-15. Juli 2022 gültig ist. Etwas schwierig ist die Auswahl schon für uns dieses Mal gewesen. Weil uns einfach viel zu viel schöne Bilder gefallen hatten.

    Mein Code bei Posterstore vom 9-15 Juli 2022 lautet: elkevoss40

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und bin gespannt. Was Du für schöne Bilder findes.

    Bis bald, liebe Grüße

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Folgen:
    einfachelke
    einfachelke

    Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
    Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay