12 von 12 und ein Sonntag mit Fr. Ordnung

12von12-einfachelke.de

12von12 und ein Sonntag mit Frl. Ordnung. Heute kommt mein Blogbeitrag mal doppelt gemoppelt. Frl. Ordnung fragt immer an einem Sonntag wie so die Woche war und wir teilen 4–6 Bilder. Beim 12 von 12 von Draußen nur Kännchen gibt es immer am 12 eines Monates, einen Tagesrückblick mit 12 Bildern. Schon zum zweiten Mal hintereinander ist es ein Sonntag. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es heute zu 12 Bildern kommt. Da unser Sonntag bis dato schön gemütlich war.

Mein Ritual

12von12-elkevoss.de

Wie ihr ja wisst, sonntags fahre ich immer zum Sport. Gleich morgens um 8 Uhr, wenn das Fitnessstudio aufmacht. Inzwischen hat sich schon so eine Gemeinschaft ist nicht das richtige Wort, sagen wir mal so, es sind (fast) immer dieselben Menschen und man unterhält sich inzwischen auch schon mehr als ein Hallo. Ja, ich weiß, hört sich komisch an und ich bin ja ein kommunikativer Mensch und gehe gern auch auf die Menschen zu. Aber bei manchen merkt man gleich, oder auch nach einem Versuch, die möchten nicht. Wie z.b.  die Zwillinge. Bis auf ein Hallo…. die möchten gern eben unter sich bleiben, was ja auch ok ist. Auf jeden Fall freue ich mich immer. Da die erste Stunde es noch recht leer ist und es sich meistens erst so ab 9 Uhr füllt, nicht überfüllt, aber voller.

12von12-elkevoss.de

Nach dem Sport fahre ich, nein ich gehe zu dem Bäcker um die Ecke. Er ist in dem gleichen Gebäude, wie mein Fitnessstudio. Mein Fitnessstudio besteht aus 2 Gebäuden, die mit einem schönen Übergang verbunden sind.

12von12-elkvoss.de

Wir haben dann gemütlich gefrühstückt. Na ja, Dusche und so, brauche ich nicht erwähnen. Gehört ja dazu.

Frieda geht dieses Wetter auf auf den Keks und hat sich meinen Filz gemopst

Frieda geht dieses Wetter auf den Keks und hat sich meinen Filz gemopst. Ich hab den Filz schön ausgelegt, damit er gerade wird und hatte mir auch schon etwas ausgeschnitten. „Eigentlich“ wollte ich meine Schubladen in der Küche damit auslegen. Eine Schublade habe ich geschafft, danach meine Frieda. Ich finde den Filz toll und das ist jetzt meiner und sie liebt es darauf zu liegen oder damit zu spielen. Jetzt wollen wir die ausgeschnittene Ecke noch abschneiden, dann darf sie den Rest behalten. Am Samstag hatten wir herrlichen Sonnenschein, da lag sie auf dem Filz in der Sonne.

12von12-elkevoss.de

Am Dienstag war noch alles weiß in weiß und jetzt ist alles wieder weg und es ist nur alles grau in grau. Dieses usselige Wetter schlägt mir so richtig aufs Gemüt. Wie geht es euch damit?

Winterwonderland für einen Tag

12von12-elkevoss.de

Schön sah es ja aus, aber ich hätte gern doch lieber die Sonne, als dieses grau in grau

12von12-elkevoss.de

Grau in Grau

12von12-elkevoss.de

Ehrlich! Was soll man bei diesem Wetter machen? Es heißt ja immer, es gibt keine schlechte Kleidung zum Wetter. Aber so wirklich Spaß macht es draußen nicht. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Sonne vom Samstag am Sonntag auch noch einmal hervorkommt. Puste Kuchen….. Aber so macht es keinen Spaß, eine Runde zum Spazieren gehen. Also habe ich mir mein neues Buch geschnappt.

Neues Buch
12-von12-elkevoss.de

Mein Mann sagt, heute bleibt die Küche kalt und wir haben uns eine Pizza geholt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da die kommende Woche mit vielen Schulungen in der Arbeit stressig wird, dann darf ich einfach mal nur Relaxen. Obwohl wir es uns inzwischen angewöhnt haben, mindestens einmal im Monat einen Koch freien Sonntag zu genießen.

12von12-elkevoss.de

Ich freue mich schon, wenn wir wieder im Garten grillen und dann möchte ich gern auch mal eine Pizza auf dem Grill ausprobieren. Einen Pizzastein haben wir schon. 

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Foto aus den Sommertagen. 

Mal sehen, wann es eines vom Winter gibt? :-)

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
🕯

  ___________________________________________

#ersteradvend #picture #foto #fotovomsommer #einfachelke #blogger_de #stukenbrock #paderborner
Guten Morgen….

Nein, Nikolaus haben wir noch nicht.

Aber so lange konnte ich nicht warten und ich habe mich selbst beschenkt.

Das darf doch auch mal sein? .. oder?

Hygiene, mit dem Schlafanzug auf dem Balkon, mit einer Tasse Kaffee ☕️, die frische Luft und die Ruhe genießen.

Habt einen schönen Samstag 

 ——————————

#wochenende #hygge #hyggehome #kaffeeammorgen #ruhegenießen #frischeluft #aufdembalkon
Wer bin ich ….
 
So einige kennen mich ja von meinem früheren Account. Der leider dem Kontenklau zum Opfer gefallen war.

Also alles auf Anfang.

Ich bin Elke und wohne mit meinem Mann und unserer Katze Frieda in NRW.

Genau in der Mitte von Paderborn, Bielefeld, Gütersloh und Detmold.

Hmm,🧐 was gibt es noch so über mich zu sagen. 😂 Ich bin ü50 und wisst ihr was. 

So noch einiges findet Ihr bei einfachelke.de auf dem Blog.

Den Link findest Du in der Bio und ich freue mich auf deinen Besuch.
—————————————————

#einfachelke #paderborn_de #gütersloh #bielefeld #dermold #blogger #bloggerin #german_blogger #icz
Stimmt, man kann nichts rückgängig machen. Aber man kann daraus auch lernen und erkennen und dann für sich das gute herausnehmen.
So ist es bei mir .... Heute ab dem 1.12.2023 - Warum wieso, die Antwort findest Du auf einfachelke.de
Hab einen schönen 1. Dezember 2023
#einfachelke #rückgängig #lernen #achtsamleben #achtsammitsichselbst #germanbloggergirls #german_blogger #stukenbrock #paderborn
Auch ich bin im Land des giessens angekommen *lach* . Seit Monaten hatte ich schon alles zuhause, aber nie wirklich die Zeit und Geduld.

Im Sommer schon gar nicht, aber jetzt. Es war nicht gleich alles perfekt, wie man es so hier auf Instagram und YouTube sieht. Aber nach kleinen anlaufschwierigkeiten und Erfahrung sammeln, ist doch etwas Zauberhaftes rausgekommen. 

Schau mal auf einfachelke.de vorbei, da findet Ihr noch mehr dazu & gleich auch noch meinen Monatsrückblick. Also dieses mal 2 in 1.

#diy #diyhome #creativedesign #kreativ #raisingießen #einfachelke #tschüßnovember #blogger #kreativblogger #diyblogger #diyblogger_de #häuser
Guten Morgen… Frau Holle hat über Nacht aber ganz schön geschüttelt.

Mir wäre es ja lieber, wir hätten am Weihnachten diese weiße Decke.

Fahrt vorsichtig, wer zur Arbeit fahren muss. Die Straßen bei uns waren teilweise ganz schön glatt. 

Der Bus hatte Schwierigkeiten, wieder bei den Haltestellen anzufahren.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.

#winterwonderland #einfachelke #schnee #snow#glattestrassen #mitwoch #blogger
Der erste Weihnachtsstern nach vielen Jahren ist eingezogen.

An diesem schönen Mini Weihnachtsstern konnte ich nicht vorbeigehen… und schwups waren es dann zwei im Einkaufswagen.😂

Frieda kannte noch keinen Weihnachtsstern, da ist mir erst aufgefallen,  wie lange ich keinen Weihnachtsstern ich mehr hatte.

Die kleine Madame musste auch ausgiebig daran schnuppern.

Habt einen schönen Mittwoch 

#weihnachtsstern #frieda #blume #weihnachtenfängtan #einfachelke #blogger #photooftheday #flowerpower #mittwoch
Ich habe für mich jetzt die Amaryllis Saison eröffnet.

Hätte man mir vor ca. 3-4 Jahren das gesagt. Das ich mich immer um diese Zeit auf die 🌷 Blume freue. Dem hätte ich einen kleinen Piepmatz gezeigt.😂

Ich mag sie in allen Farben und es wird nicht das letzte Bild hier sein.

Nööö, keine Drohung 😂 Nur so eine kleine Ankündigung.🥳

#fridayflowerday #amaryllis #amaryllisflower #picoftheday #einfachelke #genießen #achtsamkeit #achtsammitmirselbst #bloggerlife #flowerphotography #flowerblogger
%d Bloggern gefällt das: