Nach meinem Sylt Beitrag Anfang Oktober hatte ich dies und das schon so im Kopf und dann ….. Nichts!
Mich hat eine fiese Grippe erwischt, die sich hartnäckig hielt und irgendwie immer noch hält. Mit einem guten Tag und einem schlechten Tag. So langsam versuche ich es mit dem Sport, damit ich irgendwie mal voran komme.
Selbst am Friday-Flowerday hatte ich keine Kraft mit aufzurappeln, Blumen zu kaufen und etwas zu schreiben. Ich habe viel bei anderen Bloggern gelesen. Aber selbst Kommentieren, viel mir schwer. Ich wollte einfach nur eure schönen Beiträge lesen und das war es dann für mich.
Frieda die das merkte, folgte mir auf schritt und tritt.

Frl. Ordnung fragt Samstags immer nach dem Rückblick was in der letzten Woche bei einem so war und man kann seine liebsten 4-6 Fotos und 1-2 Sätze dazu schreiben.
Schöne Post
Das nehme ich mal zum Anlass, da wir etwas schönes in der Post hatten. Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht Schreiben, da der Lauscher an der Wand mitliest und darauf habe ich gerade keine Lust. Aber wir haben uns darüber sehr gefreut und bald werde ich euch auch darüber schreiben.
Holz
Udo und unser Nachbar haben am Freitag Holz geschnitten und angefangen zu spalten. Spontane Hilfe hatten wir auch. Unsere Nachbarskinder hatten mitgeholfen. Die beiden sind 6 und 4. Da könnt Ihr euch vorstellen, was für ein Spaß die hatten, kleine gespaltete Holzscheiten nach Hause zu bringen und wieder zurück. Die waren lt. der Mama, am Abend schön ko. *lach*

Sonne und Sonnenuntergang
Aber auch schönes Wetter gab es diese Woche für 2 Tage, das habe ich natürlich für meine Nordic walken runden genutzt. Aber da musste ich mich ganz schön umstellen.
Schwupp die wupp ist es um 17 Uhr schon dunkel und auf meiner Strecke gibt es (fast) keine Laternen. Ehrlich gesagt, nervt mich diese frühe Dunkel. Von Jahr zu Jahr immer mehr. Abgesehen, das ich diesen dunklen Herbst und auch den Winter nicht mag. Wenn es wenigstens nicht so früh dunkel wäre.


Sport
Die anderen Tage ging es dann ins Fitnesstudio und das war auch schön. Irgendwie traf man da dann alle wieder, die sonst schon da waren, aber nicht so viel.

Meet & Greet bei Brockmeyer
Am Donnerstag gab es dann bei Brockmeyer in Halle ein Meet & Greet. Verschiedene Influencer von verschiedenen Instagram Accounts waren bei der Adventsausstellung und man konnte sich, wenn man wollte, persönlich mit Ihnen unterhalten. 2 Kannte ich, die bei mir in der (fast) Nähe wohnen und es war schön, einfach mal sich so kennenzulernen.
Etwas Weihnachtsdeko habe ich mir auch mitgenommen. 🙂


….und schon war die Woche auch schon wieder rum. Ein paar Termine gab es noch, aber die waren für Udo. Die wir gemeinsam hatten.
Ich gebe es ja wirklich zu. Jetzt beim so frühen dunkel, bin ich so schnell müde und dann jeden Tag ein Termin. Eine Frieda die einen pünktlich um 5 Uhr weckt. Weil der kleine Hunger da ist.
Ich bin froh, wenn wir Samstag haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bald wird es wieder regelmäßiger hier Beiträge geben.