Doterra

Network-Marketing

War das schon alles? So geht das jetzt die nächsten 10 Jahre so weiter Jahre weiter? Ich bin seit über 30 Jahren in meinem Betrieb beschäftig. Ich habe nette und weniger nett Kollegen. Aber so langsam schleicht sich auch ein anderes Gefühl ein. Langeweile würde ich nicht sagen. Aber mir fehlt eine Herausforderung die nur für mich und Dich ist.

In meiner Verwandschaft gibt es schon mehrere selbstständige und ich habe meine Tanten und Onkels früher nicht verstanden. Heute schon. Es ist eine gewisse Flexibilität, die ich jetzt bei meinem 9 to 5 Job vermisse.

Mit über 50 haben sich jetzt meine Bedürfnisse verändert und möchte meine Prioritäten beim arbeiten selbst bestimmen.

Diesem Trott möchte ich mich so langsam entziehen und mehr Gestaltungsmöglichkeiten für mich entdecken.

Da musste doch noch mehr möglich sein!

Ich sehnte mich nach einer Tätigkeit, bei der ich mein eigenes Potenzial, und das anderer Menschen, weiterentwickeln konnte. Ich suchte nach einem „lernenden“ Unternehmen mit Weitsicht, innovativer Kraft und neuen Möglichkeiten. Nach Menschen, die sich auf den Weg zu ihren Zielen machen.

Als Selbstständige, aber ohne unternehmerisches Risiko.

Nach über 30  Jahren habe ich mein berufliches Zuhause im Network Marketing, als selbstständige Doterra Wellness Botschafterin gefunden. 

Die Arbeit als selbstständige Doterra Wellnessbotschafterin hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Das möchte ich auch anderen Frauen ermöglichen. Das Business Konzept kann für jede Frau eine interessante Möglichkeit sein. Egal, ob Angestellte, Selbstständige, Unternehmerin, Freiberuflerin, Alleinerziehende oder Familienmanagerin. Haupt- oder nebenberuflich.


dōTERRA, das 2008 gegründet wurde, konnte dank der Vision einer Gruppe leidenschaftlicher Menschen mit der Mission, die reinsten ätherischen Öle mit der Welt zu teilen, schnell wachsen. Sie gründeten ein Unternehmen und nannten es dōTERRA, was einen lateinischen Wortstamm hat und an »Geschenk der Erde« angelehnt ist.


Hast Du fragen zu Doterra, oder möchtest ein Öl ausprobieren. Dann melde Dich bei mir, schreib mir eine E-Mail an einfachelke@gmx.de. Oder möchtest Du gleich in die Welt der ätherischen Öle eintauchen? Hast Du vielleicht eine Abend oder morgen Routine? Am Abend greife ich intuitiv zu einem passenden Öl, um auch dadurch eine beruhigende und entspannende Wirkung zu erzielen. Darüber schreibe ich jetzt regelmässig, das würde den heutigen Rahmen sprengen.

Bis bald, deine elke-einfachelke.de