Friday-Flowerday mit viel Lärm, Angst und Schrecken

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Friday-Flowerday mit viel Lärm, Angst & Schrecken.

Friday-Flowerday

Warum mit viel Lärm, Angst und Schrecken? Mein Instagram Account wurde gehackt. Davor hatte ich immer so etwas Angst. Ich kann euch nur sagen, vertraut eurem Bauch oder Kopfgefühl. Je nachdem wie Ihr so veranlagt seid. Mein Bauch und mein Kopf haben nein gesagt. Ich hatte in meiner Instagram Message eine Nachricht, dass ich innerhalb von 12 Stunden auf den Link klicken soll, sonst würde mein Account innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht. Da ich im beruflichen Stress war, müde von der Systemumstellung, morgens 5 Uhr aufstehen. 6:30 Uhr in der Firma sein.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Müde & Unverstanden

Das neue System verstehen, Kollegen helfen und es mir auch recht machen. Unsere Abteilung hat zwei großartige Key User, die uns wirklich sehr gut geschult haben und ich auch im Übungsaccount gut geübt hatte und dann trat das ein, womit ich nicht gerechnet hatte. Denn ich hatte mich auf das Go Live gefreut. Nur noch ein System und nicht mehr mit dem neuen Üben und dem alten arbeiten. Dann das!

Ich saß vor dem neuen System und wollte arbeiten und dann war da nichts. Mein Kopf war leer. Da war nur eine Wattewolke. Nichts war da. Ich habe die Apps angesehen, als seien die irgendwelche Aliens. Mein Key User hatte viel Geduld mit mir und trotzdem, am zweiten Tag liefen mir einfach nur die Tränen. Ich konnte dagegen nichts machen.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Dann kam das Wochenende und am Montag sah die Welt wieder anders aus und ich hatte mich gefangen und ich konnte das gelernte und geübte anwenden.

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Also blieb die Nachricht von Instagram erst einmal so liegen, 2 Tage später, es hätte bei mir schon läuten sollen, hatte ich inzwischen 3 Nachrichten. Das ich auf den Link klicken soll.  Das Profil, was ich mir ansah, sah merkwürdig aus, aber weiß der T…. warum ich dann doch auf den Link geklickt habe und den Anweisungen gefolgt bin. Minuten später, sah ich dann das Drama. Da war es dann zu spät. Bei Instagram habe ich das mehrfach gemeldet. Viele Follower, die so eine komische Nachricht bekamen, haben das dann auch bei Instagram gemeldet. Ich bin gespannt, ob da noch eine Antwort kommt.

Neuer Account

Einen neuen Account gibt es auch schon, wer mir folgen möchte, worüber ich mich sehr freuen würde @_elkevoss_

Friday-Flowerday-elkevoss.de

Aber nun zum Friday Flowerday und wir genießen einfach.

Auf diesen Schrecken brauchte ich etwas Knalliges. Die Margeriten, die sahen mich so an und ich konnte da nicht nein sagen. Was ich für Blumen wollte, wusste ich nicht. Nur das ich Blumen für die Seele brauchte und sah ich diese pinken Margeriten. Normalerweise haben die immer so einen Draht, so kenne ich es aus den Blumengeschäften und ich war gespannt, wie sie halten würden?

Bei der Vase war ich schnell fündig. Grau, schlicht und einfach und einfach nur die Farbe wirken lassen, so wollte ich es. So habe ich es dann auch gemacht. Die Blumen habe ich in unterschiedlichen Längen gekürzt und dann in die Vase.

Alles neu macht der Mai

Der Spruch“ Alles neu macht der Mai“ irgendwie stimmt er.

Der neue Anfang bei Instagram. Obwohl ich darauf gern verzichtet hätte.

Ein neues System in der Firma

Eine traurige Nachricht noch dazu und dass innerhalb von 2 Wochen, aber ich denke positiv und es kommt bestimmt noch eine schöne positive Überraschung für mich.

Die traurige Nachricht, dass „Sandra“ eine ganz liebe Bekannte. Wir kennen uns seit Jahren und auch, obwohl wir uns in der letzten Zeit wenig gesehen hatten. Sie wohnt jetzt weiter weg, hatten wir immer Kontakt. Vor 2 Wochen noch per Whats App, wo sie mir sagte, dass wir gemeinsam auf die Veranstaltung von Lars Amend im Oktober gehen und sie mir die Karte per Bild schickte und ich mich schon riesig freute und dann findet Ihr Lebensgefährte sie einfach Leblos zuhause, als er von der Arbeit kam. Als mir Melli diese Nachricht zukommen ließ, war meine erste Reaktion „Ist das eine Fake Nachricht“? Nein sagte Melli und in mir fing alles zu zittern.

So hatte ich das mit dem alles neu nicht gemeint. Jetzt möchte ich gern nur schönes und auch nur schönes bei euch lesen. Ich hüpfe jetzt mal nach Astrid rüber, um bei der schönen Linkparty mitzumachen. Kennt Ihr eigentlich den Friday-Flowerday? Ich habe immer viel Spaß daran auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe mitzumachen.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

6 Kommentare

  1. 19. Mai 2023 / 12:09

    oh wei..
    das war ja alles wirklich sehr ärgerlich
    da kann es ja eigentlich nur aufwärts gehen 😉
    ich bin weder bei Insta noch sonst wo ..

    deine wunderschönen Blumen sind Gerbera ..
    nicht so viel Wasser in die Vase geben (Empfehlung ca. 2 cm )
    die Stängel werden sonst schnell „matschig“

    liebe Grüße
    Rosi

    • 20. Mai 2023 / 19:45

      Liebe Rosi,
      manchmal denke ich auch, ich verabschiede mich von allem.
      Aber dann, meine Verwandschaft in den USA und Frankreich sind bei Facebook und Insta und
      oft ist es der schnellste Weg zu komunizieren. Eins habe ich nur gelernt, es nicht zu verkniffen
      zu sehen. Auch wenn ich mir dort mein Business als VA dort aufbauen möchte, oder sagen wir mal
      erweitern.

      Trotzdem ist mir der Kontakt mit dem Blog und den schönen Linkpartys am schönsten.
      Die Gerbera halten immer noch. 🙂 Danke für deinen Tipp.

      Liebe Grüße
      Elke

  2. 19. Mai 2023 / 19:15

    Was für eine Woche liebe Elke,
    puh, da bist Du bestimmt froh, dass sie fast vorbei ist.
    Bei Deinem Account habe ich schon gestutzt und habe den alten gelöscht, nun folge ich Dir auf dem neuen.
    Und das mit Deiner Bekannten tut mir sehr leid.
    Wie schlimm das ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    • 20. Mai 2023 / 19:50

      Nicole,
      ich mach drei xxx, das die Woche vorbei ist. Oft kommen noch Nachrichten,
      weil einige das nicht mitbekommen haben. Ich freue mich über jeden, der mir
      weiterhin folgt und ❤️❤️ Danke. Ich freue mich riesig, das Du wieder dabei bist.

      Liebe Grüße
      Elke

  3. 20. Mai 2023 / 18:04

    Et hätt noch immer jot jejange, wie der Kölner ( und auch die Kölnerin zu sagen pflegt ).
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert