Sonntagsgedanken und manchmal kommt es anders

Sonntagsgedanken-einfachelke.de

Manchmal kommt es anders als man denkt. Geplant war ein anderer Sonntagsgedanke, dann ist dieser mir so Quasi zugeflogen. Etwas provozierend, aber ehrlich. Als ich den Spruch bei Yvonne Homann auf Instagram las und er war nicht aktuell, der Post. Da dachte ich mir. Ich ändere mein Motto des Sonntagsgedanken, weil ich in letzter Zeit, von einigen schon so etwas in der Art gehört oder gelesen hatte.

Wie geht es Dir mit solchen Aussagen?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

3 Kommentare

  1. 17. September 2023 / 18:57

    Liebe Elke, der Spruch passt 100% Es ist tatsächlich so! Liebe Grüße!

    • 18. September 2023 / 12:46

      Liebe Mira,

      Danke schön. Ja, der passt wirklich.
      Ich glaube ich klebe ihn mir mal an meinen Schreibtisch hier im Büro.

      LG, Elke

  2. 24. September 2023 / 09:16

    Liebe Elke,
    wenn ich den Spruch lese, ist mein erster Impuls, ich wüsste es gerne etwas genauer. Denn so weiß ich nicht ganz genau, was gemeint ist, habe zwar ein Vorstellung, frage mich aber, ob die richtig ist.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang