Sonntagsgedanken 46 | 2023

Sonntagsgedanken-einfachelke.de

Sonntagsgedanken 46 | 2023

Der Spruch kam gerade zur richtigen Zeit. In der Firma ist es teilweise ziemlich zickig würde ich es inzwischen ändern. Ein neues System, was auch den eigenen Arbeitsbereich verändert und das nicht immer, das es weniger wird. Da hört man schön des öfteren den Spruch. „Das ist nicht meine Aufgabe.“

Sonntagsgedanken-einfachelke.de

Das ist nicht meine Aufgabe

Meine Aufgabe ist auch nicht so vieles, aber das neue System sagt eben, der Vorgang muss so gemacht werden, also gehört es zu meiner Aufgabe. Ob es mir passt oder nicht.

Am Freitag war es wieder soweit. Ich hätte schreien können und da flatterte mir dieser schöne Spruch genau zur passenden Zeit.

Ich habe mir auch gleich abgespeichert und lese ihn jetzt immer wenn diese bestimmten Situationen kommen.

Laßt euch nicht ärgern oder stressen. Habt einen schönen Sonntag. Bis nächste Woche

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

4 Kommentare

  1. 19. November 2023 / 17:18

    Liebe Elke,
    hab Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Nach Usedom fahren wir auch seeehr gerne, auf jeden Fall einmal im Jahr. In Heringsdorf beziehen wir dann immer Quartier, es ist einfach schön.
    Manche schmunzeln, dass wir von Ostseeinsel zu Ostseeinsel in den Urlaub fahren, haben wir es doch hier auch schön. Ja klar, haben wir… aber Urlaub zu Hause ist ja kein Urlaub ;)… UND Urlaub in den Bergen mag ich nicht, im Sommer weg fliegen möchte ich auch nicht, da ists an der Ostsee genauso schön wie anderswo, also Heringsdorf mit großem Ausflugsradius, Polen/Misdroy usw… ach ich könnt schon wieder :).
    Das Ihr Eure Katze mitnehmt ist ja lieb, wenn sie reisefreudig ist ist das ja ganz wunderbar.
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel, hier ist absolut doofes NovemberNielselGrau ;), Mandy

  2. 19. November 2023 / 19:05

    Hallo liebe Elke,

    ich sende Dir hier mal ein paar Daten für die Stempelworkshops in Krefeld. Du hattest diese wohl angefragt, aber Silvia kommt mailtechnisch nicht bei Dir durch.

    01.03 17 Uhr
    09.03. 11 Uhr
    10.03. 11 Uhr

    Weitere Termine werden um die Weihnachtszeit auf Silvia’s Webseite veröffentlicht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele Grüße,
    Lony x
    (ehem. „Liefs van Lony“)

    • 19. November 2023 / 19:29

      Liebe Loni,

      oh super, dann schaue ich mal gleich mal, was bei mir besser ist.
      Danke, das Ihr es so versucht habt.

      Liebe Grüße
      Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang