12 von 12 im Dezember 2023. Der letzte für dieses Jahr

12 von 12-einfachelke.de

12 von 12 im Dezember 2023. Etwas knapp heute. Der Tag war ziemlich wuselig. In der Firma funktionierte nicht so viel. Improvisieren war angesagt und viel irgendwie hinbekommen. Viel Unmut bei den Kollegen über die Situation. Aber wenn es so ist, dann heisst es für mich, das beste daraus machen und dementsprechend kurz ist heute mein 12 von 12.

12 von 12 - einfachelke.de

Meinen Tag habe ich aber ganz normal zuhause gestartet. Mit einem schönen Kaffee und Brote schmieren. Foto habe ich leider vergessen.

Frieda hat sich mein wuseln aus einem sicheren Abstand angesehen. Irgendwie, lief mir diesen morgen die Zeit davon.

12 von 12-einfachelke.de

Da heisst es heute einfach mal….

12 von 12 - einfachelke.de

Trotz allem Zeitdruck am morgen, für meine Gesichtspflege nehme ich mir die Zeit und am morgen liebe ich diesen Reinigungskopf, der auch eine schöne Massage am morgen ist.

12 von 12 - einfachelke.de

Nach der Anmeldung im System, sah ich im Outlook die ernüchterne E-Mail aus unserer EDV. Da war meine Hoffnung noch ganz groß, das innerhalb von ein paar Stunden alles erledigt ist. Aber von Stunde zu Stunde, wurde meine Hoffnung kleiner. Drückt mir mal die Daumen, das ab morgen die E-Mail im Postfach ist, das alles wieder funktioniert.

12 von 12 - einfachelke.de

Nach dem ersten Schrecken und abarbeiten der Bestellungen und Auftragsbestätigungen, habe ich meine Post von diversen Lieferanten geöffnet. Dabei kam dieser schöne Tannenbaum heraus. Der jetzt meinen Schreibtisch in der Arbeit verschönert.

12 von 12 - einfachelke.de

Der Tag war heute anstrengend und lang und nach der Firma ging es schnell noch etwas einkaufen. Mit dem Göga abgesprochen, was wir heute essen wollen.

Dann ging es an das zusammen bauen des Alex Containers und dabei sind wir gerade immer noch.

12 von 12-einfachelke.de

Gekocht wird später und heute sind es keine 12 Bilder, mehr habe ich leider nicht geschafft.

Ausfallen wollte ich den 12 von 12 auch nicht. Wo ich es doch endlich mal geschafft habe seit Juli 2023 mit dabei zu sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Advents- und Weihanchtszeit und wir sehen uns zum 12 von 12 im Januar 2024 wieder.

Jetzt hüpfe ich nach Caro rüber zum 12 von 12, Draussen nur Kännchen.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

5 Kommentare

  1. 12. Dezember 2023 / 19:22

    wohl etwas stressig dein Tag
    aber er ist geschafft 😉
    da wünsche ich dir dsas es morgen besser klappt
    adventliche Grüße
    Rosi

  2. 12. Dezember 2023 / 19:36

    Du hast es wenigstens geschafft liebe Elke,
    ich habe es heute erst gar nicht probiert, da ich ja bereits einen Post heute morgen veröffentlicht habe.
    Ich drücke die Daumen, dass es morgen auf der Arbeit wieder klappt.
    Hab einen schönen Arbeit, lieben Gruß
    Nicole

  3. 12. Dezember 2023 / 20:28

    Liebe Elke,
    danke, dass wir dich durch deinen Tag begleiten dürfen. Leider gibt es so Tage, an denen wenig funktioniert und da ist tatsächlich das beste Motto: „Einatmen. Ausatmen“ und nicht vergessen „Lächeln“ :-).
    Deinen Reinigungskopf finde ich super- kenne ich gar nicht, aber es hört sich nach etwas an, dass ich gut gebrauchen könnte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Anja

  4. 13. Dezember 2023 / 07:17

    Du könntest auch einfach 12 Fotos eurer süßen Frieda machen – sie zaubert doch jedem ein Lächeln ins Gesicht (bei mir funktioniert es zumindest sehr zuverlässig).
    LG
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang