• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Niwibo´s 9ter Bloggeburtstag

    Niwibo`s 9ter Bloggeburtstag steht an.  Wenn ich nicht falsch liege, dann war der 9te Blogg Geburtstag schon im September. Aber da war Nicole im Urlaub und eben das tägliche Leben dazu. Somit hatten wir mehr Zeit für unser, wie nenn ich es denn mal. Gegenüber, nein das ist nicht das richtige Wort. Aber mir fällte gerade kein anderes ein. Das Bloggeburtstagsgeschenk zu besorgen. Wir konnten uns alle Bewerben, bzw. einfach an Nicole eine E-Mail, das wir gern mit daran teilnehmen möchten. Dann bekamen wir einen Fragebogen. War wir gern mögen. Ob wir der Typ Herzhaft oder süß sind und noch so einiges. Ich fand die Idee sehr gut, so hatte der bzw. die andere es einfacher etwas für sein Gegenüber zu finden. Wie wir unser Gegenüber bekommen haben. Ich denke mal, da hatte Nicole jede Menge Arbeit, den passenden zuzuordnen. Aber ich würde mal sagen, das ist Ihr gelungen.

    Überraschung !

    Wir bekamen, ich weiß gar nicht mehr wann, alle eine schöne E-Mail mit dem ausgefüllten Fragebogen desjenigen, für den wir etwas zusammenstellen konnten. Ich wurde zwar nicht so 100% schlau vom Fragebogen von Claudia. Da aber in dem Fragebogen stand ja auch der Blog von Ihr und da habe ich dann gestöbert. Was ich an diesen Aktionen und auch den InLinkz teilnahmen immer so klasse finde. Das man dadurch viel schöne Blogs & Blogger findet. So habe ich Nicole und viele andere auch schon gefunden. Das Anmelden ist kostenlos, tut nicht weh und schon geht es los. Ich nehme daran gern teil. Aber jetzt wieder zu Niwibo`s 9t Bloggeburtstag zurück. Den Fragebogen für Claudia hatte ich mir ausgedruckt und nach Sylt mitgenommen. Ja, Ihr liest schon richtig. Es hätte ja sein können, dass ich spontan bei unseren Unternehmungen etwas sehe, dann hätte ich gleich gewusst, ob es passt.

    Ich bin dann ehrlich und gebe zu, dass ich dieses mal gar nicht in diesen kleinen Läden war, wo ich so gern stöbere. Wir waren so unterwegs und der Göttergatte meinte auch. Brauchst Du etwas. Nö, war meine Antwort. Aber Claudia hatte ich da so ganz aus dem Gedächtnis gestrichen. Am Ende des Urlaubs, beim Packen, viel mir der Bogen dann in die Hände. Oh, Mist, dachte ich. Naja, ich hatte ja noch Zeit. Also habe ich mich dann zuhause dran gemacht und hoffentlich etwas Schönes zusammengestellt, so das ich Claudias Geschmack getroffen habe.

    Ich selbst habe etwas sehr Schönes bekommen und es trifft meinen Geschmack und meine Farben. Wie oft habe ich schon Dinge bekommen, die dann im Keller gelandet sind, weil sie einfach nicht zu mir passten. Ich sag da immer, weniger ist mehr. Mein Paket kam von Lotte vom Blog Frauchen-Naeht.

    Niwibo-elkevoss.de
    Niwibo-elkevoss.de

    Neugierig

    Von Lotte den Blog habe ich mir natürlich auch gleich angesehen und ich bin wirklich gespannt, wenn Nicole am Samstag Ihren Blogpost öffnet und wir von allen anderen Teilnehmern zum 9ten Bloggeburtstag die Blogartikel lesen können und auf die schönen Fotos.

     

    Das Ganze hat mich auch zum Nachdenken angeregt und mein 5ter Bloggeburtstag ist auch nicht mehr so weit entfernt. Aber das hatte ich ja hier schon mal alles erzählt. Feiern möchte ich meine 5 Jahre schon. Nur wie? Was könnte ich Schönes machen bzw. veranstalten. Da bin ich am Grübeln. Nichts Großes, da es im Dezember ist und viele schon mit Weihnachten beschäftigt sind. Klein und fein ist ja auch schön. Meinen Blog möchte ich aber schon würdigen. Der Anfang war gar nicht so einfach. Manchmal denke ich, ich hätte es auch einfacher haben können. Aber es ist nun mal so wie es ist.

    elkevoss.de
    Niwibo-elkevoss.de

    Es ist so wie es ist

    Manchmal oder bei mir ist das oft, komme ich erst über Umwege zu dem was ich bin, oder was ich möchte. Aber genug davon. Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich meinen 5ten Bloggeburtstag feiern kann. Ich würde mich über Anregungen freuen. Jetzt wird aber erst einmal der 9te Bloggeburtstag von Niwibo gefeiert. Bildlich lassen wir jetzt mal die Korken knallen und feiern.  Nicole, was meinst Du? Wie wäre es, wenn wir Teilnehmer uns nächstes Jahr, wenn es wärmer ist, alle treffen? `lach`.

    Jetzt aber genug von mir, ich bin dann mal weg und stöbere bei den anderen.

    Happy Birthday Niwibo

    Bloggeburtstag
    Pixabay-Myriams-Fotos
    elkevoss.de

    Elke Voß

    Hallo, ich bin… Elke. Schön, dass du hier bist. 


    Ich freu mich auf dein Feedback! 

    Schreib mir einfach einen Kommentar.

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön