Sonntagsgedanke, der letzte im Oktober 2023

Sonntagsgedanken-einfachelke.de

Dieser Sonntagsgedanke kam spontan. Eine Bekannte hat ihn auf Whats App gepostet.

Der Spruch hat schon zum Nachdenken angeregt. Aber ich weiss, warum sie es gepostet hat. Aber ich sage nur, es gibt keine Garantie, auf das für immer. So schwer es auch ist.

Trotzdem wünsche ich es jedem, das er diesen Menschen im Leben hat und das dieser auch bleibt.

Sonntagsgedanke-einfachelke.de

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, das nächste mal haben wir schon November und bald hole ich schon meine Weihnachtssachen raus. Wenn ich so unser Wetter ansehe, dann komme ich mir vor, wie im verregneten August.

Irgendwie rast die Zeit und dieses Jahr, was sowie so ein etwas anderes Jahr für mich. Es war anstrengend, aber auch schön.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

1 Kommentar

  1. 29. Oktober 2023 / 16:17

    Ganz ehrlich das mach ich lieber selber auf ich aufpassen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist und ich es auch manchmal total verpeile und den Punkt verpasse. Sicher gibt es jemanden an meiner Seite schon recht lange nur STOPP sagen muss ich selber.

    LG
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einfach etwas knalliges musste es sein.

Mein Kalender 📆 wurde etwas aufgepimt. 

Nein, kein Bulldtjournal, einfach ein Kalender. Warum ich und das Bulletjournal keine Freunde werden, das erzähle ich euch später.
Bei dem grau in grau und Regen ☔️. Da musste einfach etwas knalliges zum schreiben sein.

Habt einen schönen Wochenteiler.

#werbungwegenmarkennennung #werbungunbeauftragt #einfachelke #bulletjournal #kalender #ricodesign #leuchtturm1917 #achtsam #farbengenießen #wochenteiler
Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang