• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Friday-Flowerday 08032024 im Nederlandstil

    Orange-einfachelke.de

    Friday-Flowerday 08032024 im Nederlandstil oder so ähnlich. Bevor der Osterspam bei mir losgeht 😂. Im positiven aber gemeint. Zeige ich heute das, was ich schon vor 2 Wochen euch zeigen wollte. Aber da sind mir dann meine wunderschönen Tulpen dazwischen gekommen.

    Orange-einfachelke.de

    Aber auch dieses mal habe ich keine Tulpen in Orange gefunden. Dafür schauten mich diese schönen orangen Rosen so nett an. Klar warum nicht. Tulpen kann ich euch ja auch ein andermal zeigen. Ich habe jetzt auch eine tolle Vase dazu. Um die habe ich dann bestimmt ein Jahr rumgeschwänzelt. Jetzt habe ich sozusagen zugeschlagen. Bei dem Angebot. Das musste mal sein.

    Warum es unbedingt orange Farbene Blumen sein sollten. 🙂 Könnt Ihr es euch denken? Seit ich die Kerzenständer beim Schweden gesehen hatte und mitgenommen, seit dem ist diese Idee bei mir im Kopf. Mal wieder verworfen. Aber nicht so richtig, wirklich verworfen.

    Orange-einfachelke.de

    Neue Vase

    Tulpen und die neue Vase bekommt Ihr dann in der nächsten Woche zu sehen. Da ist mir die Farbe auch egal. hmmm, stimmt nicht. Ihr kennt mich ja. Ich habe auch schon etwas im Blick. Mal sehen, ob ich es bekomme. Laßt euch einfach überraschen.

    Osterdeko

    Zwei Jahre lang gab es keine Deko und dieses Jahr eskaliert es etwas. Obwohl, mein Mann sagt. Das geht noch, eine Kollegin von ihm hätte das xxx fache. Er konnte es gar nicht beschreiben. Allein vom erzählen, wurde mir schon heiß und kalt. Das wäre mich doch auch etwas, etwas mehr als zu viel.

    Aber für meine kleine aber feine komplette Osterdeko, bekommt Ihr in einem extra Blogbeitrag zu sehen.

    Erst hatte ich überlegt, die Rosen in eine Vase zu hineinzustellen. Ausprobiert und für nee, gefällt mir nicht empfunden. Dann saß ich vor meinem Schrank und überlegte. Erst war die Überlegung, beides weiße Vasen. Aber das war mir dann doch… gefiel mir nicht. Warum nicht, kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Dem Auge gefiel es nicht. So ist es dann kleine weisse und graue Vase geworden. Ganz schön knallig … 🙂 Oder? Aber mir gefällt es.

    Hopfenkranz

    Diesen schönen Hopfenkranz hatte ich bei lille.skandi auf Instagram gesehen. Schon länger hatte ich nach so einem Kranz gesucht. Da ich aber nicht 💯 prozent sicher war, was für ein Material das ist. Da war ich um so glücklicher die Verlinkung zu x.tausendschoen.x zu sehen und schwup die Wupp war der Kranz in meinem Warenkorb. Diese Woche ist er dann angekommen und weil es mir einfach so gut gefällt. *grins* Ich freue mich einfach wie Bolle.

    Deshalb habt Ihr auch ein Foto gekommen..

    Die Osterkerze war noch in meinem Osterfundus Karton. Ich finde, das hat doch etwas schlichtes aber auch schönes. Was meint Ihr? Die kleinen Osterhasen-Kerzenschalen sind schon älter. Ich habe sie vor Jahren bei DM mit samt den Kerzeneiern gekauft. Da bringt Ihr mich aber auf eine Idee. Da könnte ich doch mal hinfahren und sehen, was es jetzt noch schönes an Kerzen gibt. Kerzen kann man ja nie genug haben und hier und da etwas kleines schönes wäre schon schön.

    Jetzt hüpfe ich mal nach Astrid, zum Friday-Flowerday. Letzte Woche hatte ich wegen meinem Grippalen Infekt nicht mitmachen. Mich hatte es komplett ausgeknockt. Mit allem drum und dran. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Bis bald, deine elke-einfachelke.de

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Folgen:
    einfachelke
    einfachelke

    Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
    Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    5 Kommentare

    1. 8. März 2024 / 11:39

      Hallo liebe Elke,
      deine orangefarbenen Rosen hast du wunderschön dekoriert. Macht etwas her.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Tilla

    2. 8. März 2024 / 17:22

      Das ist ja ein echter Farbflash, wie man inzwischen so sagt! Toll diese Wechselwirkung zw. Rosen und Kerzenhaltern!
      LG
      Astrid

    3. 8. März 2024 / 18:45

      Ich finde die Kombi orange mit Weiß und Grau klasse liebe Elke,
      das hat was.
      Schlichte Deko aber Powerfarben… schöne sieht das aus.
      Und Ostern ist dieses Jahr etwas dezenter ausgefallen, aber mir reicht es…
      Lieben Gruß und schön, dass Du wieder fit bist.
      Nicole

    4. 11. März 2024 / 21:14

      Endlich kommt der Frühling :).
      Liebe Grüße!

      • 12. März 2024 / 12:29

        Wenn er jetzt auch noch draussen kommen würde. 🙂

        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay