
Ja, wenn Ihr diesen Beitrag lest, dann sind wir auf dem weg nach Sylt. Geplant waren diese Blumen für den letzten Freitag im Mai. Aber irgendwie habe ich den Freitag verpasst.
Wie man einen Freitag verpassen kann? hmmm, bei dem familiären towawo, da konnten wir das lange Wochenende nicht genießen und ich habe mich wirklich im Tag vertan. Am Abend, als Udo und ich unter unserer Lounge mit einem Abendausklinggeränk da saßen und dann der Satz von Udo kam. „Was für ein Freitag“. Da klingelte es bei mir.

Hätte Hätte…
Ich hätten den Beitrag dann am Samstag noch schreiben können und dann veröffentlichen. Nein, das wollte ich nicht. Friday-Flowerday ist für mich ein Freitag. Das einem ein schönes Gefühl vermittelt.
Also dachte ich mir, dann schreibst Du den Artikel noch vor dem Urlaub und veröffentlichst ihn auf dem Weg nach Sylt.
Sonntagsbeitrag
Ich habe den Blogbeitrag am Sonntag geschrieben.
Koffer packen
Am Sonntag habe ich auch schon unsere beiden Koffer aus dem Keller geholt, das Frieda sich schon langsam daran gewöhnen kann und einige Sachen sind auch schon im Koffer gelandet.
Getacket
Die Woche war wirklich getacktet. Udo und ich hatten noch ein wichtiges Gespräch zu führen mit einer dritten Person. Dienstag waren wir in Windeseile beide noch beim Frisör. Wow, ich war am 24.12.2024, das letzte mal beim Frisör. Ist mir gar nicht so aufgefallen, nur das meine Spitzen nicht mehr so schön waren. Viel ist auch gar nicht abgekommen. Am Mittwoch war der einzigste freie Tag und da hieß es packen.
Packen ist ja nicht so mein Ding, auch wenn ich genau weiss, was ich mitnehmen möchte, ist da immer so ein komisches Gefühl dabei und wie immer habe ich dann zuviel gepackt. Am Donnerstagabend habe ich dann Frieda zu Ihrer Katzenpension gebracht. Mit einem tränchen im Auge bin ich wieder gefahren. Das Frieda es da sehr gut hat weiss ich, aber mit fehlt sie halt schon.
Auto packen
Dann hieß es Auto packen und in der Nacht ging es los.
Streß pur
Für mich ist das immer Streß pur, wenn die Woche so getacktet ist, ich hätte lieber keinen Termin gehabt, aber es ging nicht anders. Deshalb bin ich auch irgendwie nur müde und freue mich schon auf Sylt.

Gedanken laufen lassen
Einfach nur wie letztes Jahr im Juni auf Usedom, kurze Hose, T-Shirt ein paar Flip-Flops oder Birkis und im Sand am Strand entlang laufen, die Gedanken der letzten Wochen wegtreiben lassen mit den Wellen.
Eine andere Unterkunft haben wir dieses mal auch. Ich in gespannt, aber dazu schreibe ich euch dann einen weiteren Artikel nach unserem Urlaub.
Jetzt verlinke ich meine kleinen, feinen aber schönen Blümchen bei Astrid.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
Liebe Grüße!
Hallo liebe Elke,
dein Strauß sieht sehr schön aus, gefällt mir.
Ja, manchmal ist die Woche viel zu kurz.
lch wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut.
Unser Urlaub ist schon wieder zu Ende, gleich geht’s nach Hause.
Liebe Grüße
Tilla