• Allgemein

    Friday-Flowerday im April Ich wünsche euch nachträglich noch schöne …

    Beitrag ansehen
  • onTour

    Beindruckend | Der Hermann leuchtet 8.0 Vom 14. bis 24. März 2024 war es wieder soweit: Zum bereits 8. …

    Beitrag ansehen
  • Food

    Wer möchte Stacciatella-Käsekuchen und wer mich kennt, der weiß das …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fr. Ordnung …

    Beitrag ansehen
  • Allgemein

    Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist …

    Beitrag ansehen
  • DIY

    Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Das fragt Silvia. Klar habe ich Lust auf …

    Beitrag ansehen
  • Osterkarten Bloghop 2024

    Oster Blog Hop 2024-einfachelke.de

    Juhu ich bin wieder dabei beim Osterkarten Bloghop 2024 von Elfi. Letztes Jahr konnte ich aus Zeitgründen leider nicht mitmachen, aber das Jahr davor, als 2022 war ich auch mit dabei und ich weiss, das es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hatte. Dann sah ich bei einer anderen Bloggerin, das Elfi zum Oster Blog Hopf 2024 aufrief.

    Osterkarten Bloghop 2024 Mail verschwand

    Ups, beinahe verpasst. Aber Glück gehabt und so bewarb ich mich bei Elfi. Dann war nichts und irgendwann sah ich in einem Blogbeitrag, das alles verteilt sei. Da war ich schon traurig. Also schrieb ich Elfi an. Das war so ein Gefühl, fragt mich nicht warum. Aber Ihre E-Mail an mich ging bei mir irgendwie im Postfach unter. Warum wieso oder so, keine Ahnung. Aber manchmal sollte man auf seine innere Stimme hören.

    Schwups bekam ich von Elfi die Nachricht und auch die E-Mail, die an mich rausging. Oh, die Freude war groß.

    Aber ich musste auch lachen, als ich sah, wen ich mit einer Osterkarte beglücken durfte. Claudia und ich hatten schon einmal bei einer anderen Aktion das vergnügen und ich freute mich.

    Oster Blog Hop 2024-einfachelke.de

    Ratter Ratter Ratter

    Von da an war mein Kopf am Rattern, was für eine Karte ich denn Basteln möchte? Mir vielen wirklich 1001 Ideen ein, aber irgendwie war es nicht das richtige. Dann kam mir der Workshop bei Silvia zur Hilfe. Wie ein Geistesblitz traf es mich. 😂😂😂. Ich hole mir dort die Inspiration! Genau, das war geplant und das habe ich auch umgesetzt und auch gleich die Karte für Claudia dort gebastelt.

    Hmmm, da kam nichts?

    Irgendwie war ich dann auch etwas unruhig. Sollten wir denn unsere Karten nicht so knapp verschicken, damit wir noch Zeit für den Beitrag haben? Irgendwie hatte ich da so ein komisches Gefühl und ich schrieb Elfi wieder an. Die Tat mir schon richtig leid.

    Was ich dann erfuhr, das war gar nicht schön. Mein Wichtel hatte sich das Handgelenk gebrochen und das auch noch rechts. Marita wurde auch operiert. Na das kann niemand gebrauchen. Aber meine schöne Karte und den schönen Hasen und das Ei und das Naschei kamen pünktlich bei mir an. Liebe Marita, nochmal gute Besserung von hier und heute.

    Ihr Mann war so lieb und hat im Namen von Marita mir auch noch schöne liebe Worte hinterlassen. Die Karte gefällt mir sehr gut, so schön filigran. Ich hoffe das das etwas auf den Fotos rüberkommt.

    Der Osterhase mit samt Klötzchen und Ei stehen jetzt im Wohnzimmer. Es passt super zu meinen anderen Ostersachen. Marita, da hast Du die richtigen Farben getroffen.

    Danke liebe Marita für die schönen Sachen.

    Morgen geht es weiter bei Claudia und ich wünsche allen schöne Ostertage und bleibt gesund.

    Bis bald, deine elke-einfachelke.de

    LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

    Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

    Folgen:
    einfachelke
    einfachelke

    Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
    Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

    Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

    8 Kommentare

    1. 25. März 2024 / 09:25

      Liebe Elke,
      dass freut mich , dass ich trotz meines Handicaps dir zu Ostern eine Freude bereiten konnte. Der Sturz und die Folgen haben alles durcheinander gebracht. Aber das Päckchen ist ja noch pünktlich angekommen. Viel Freude damit und ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest. Den Link habe ich geändert und habe dir gestern noch eine Mail geschickt.

      Liebe Grüße Marita

    2. 25. März 2024 / 13:06

      Servus Elke,
      es ist alles ein bisschen rumpelig abgelaufen, am Ende sind aber alle glücklich. Nun ja, Marita wahrscheinlich nicht so wirklich mit dem Bruch. Ihr wünsche ich hier an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute und gute Besserung. Schön, dass es dir trotzdem möglich war!
      Lieb, dass ich dir leid getan habe, Elke. Aber das muss es nicht. Ich mache die Aktionen gerne und da gehört reger Kontakt mit Fragen stellen und Antworten geben einfach dazu. Schön, dass du wieder mitgemacht hast und eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
      11i

    3. 25. März 2024 / 20:39

      Liebe Elke,
      Da hast du schöne Osterpost bekommen, Marita tut mir leid mit ihrer Hand, aber sie hat das super hinbekommen.
      Bin auf deine Karte morgen gespannt.
      Lieben Gruß
      Nicole

    4. 25. März 2024 / 22:23

      Liebe Elke,
      das war ja für dich wirklich ein BlogHop mit erschwerten Bedingungen…
      Wie gut, dass trotzdem alles geklappt hat.
      Die blaue, geprägte Karte sieht sehr hübsch aus und das Pasteten- Ei ist sicherlich lecker.
      Maritas Überraschung scheint in jeden Fall gelungen.
      Bis morgen dann bei mir ;o)
      Viele
      Claudiagrüße

    5. Nähkäschtle
      27. März 2024 / 18:35

      Das ist eine sehr besondere Karte und die Prägung kommt gut zur Geltung mit den kleinen Figuren – einfach schön und das Häschen ist ganz entzückend. So hat doch alles geklappt, wie schön!
      Liebe Grüße Ingrid

    6. 27. März 2024 / 20:20

      Wie gut, wenn man den Mann zu Hilfe hat! Dass du dich gefreut hast über die Post kann ich gut verstehen.
      Der Hase und das Ei bekommt sicher einen Platz bei dir und die Karte finde ich sehr schön gemacht.
      L G Pia

    7. 1. April 2024 / 19:33

      Hallo Elke,
      da hast du trotz Handicap tolle Post erhalten, den Hasen finde ich ganz toll.
      L.G.KarinNettchen

      • 3. April 2024 / 09:57

        Hallo Karin,
        ja das finde ich auch und ich habe mich so darüber gefreut.
        Ich hätte es voll und ganz verstanden, wenn es nicht geklappt hätt.
        LG, Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mein letzter Wunsch 

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Es regt zum Nachdenken an. Zumindest bei mir. 

Wie sagte meine Ärztin kürzlich, man hat soviel Kopfkino bei diesen Themen, die man in jungen Jahren nicht hatte, weil im Umfeld immer mehr Krankheiten haben. 

Wieder ist mir klar geworden, wie wichtig Vorsorge ist. Der nächste Termin ist geholt, auch wenn es noch dauert.

Ich kann das Buch oder Hörbuch nur empfehlen.

##bücher #buch #buchtipp #nicholassparks #einfachelke #lesen #hörbuch #gedanken #vorsorge #vorsorgeistwichtig #vorsorgeistwichtigundgut
    Hallo Wochenteiler oder Bergfest….

Meine Motivation ist im Moment… tja, mal so mal so.

Wir haben April, wann endlich wird es wärmer und sonniger? Mir fehlt so die Sonne ☀️.

Euch auch?

#bergfest #sonne #april #wetter #stimmung #solala #achtsammitsichselbst #einfachelke #waldleuchtenbadlippspringe
    Nach einem verregneten Ostermontag, so ein toller Sonnenuntergang
    Schön war es.  Der Hermann leuchtet beim Hermannsdenkmal.

 Nächstes Jahr komme ich wieder.

#nrw #hermannsdenkmal #detmold #hermannsdenkmaldetmold #einfachelke #nrw #lichtershow #event #beeindruckend #beeindruckendschön
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣 

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Bis bald, 👋…

#froheostern🐰🐣 #happyeaster #osterhase #genießen #gemeinsamezeit #interior #easterinspo #osterninterior#osterdeko #einfachelke
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Gründonnerstag.

Ich habe heute einen Tag Urlaub 🧳. Die Wohnung ist tuti paletto. Frieda hat alles abgenommen 😂. Das war so anstrengend, das sie jetzt die Sonne genießt und ich fahre einkaufen.

🛍️ 

Ich hoffe die Sonne bleibt und etwas wärmer. Das wäre schön. Zumindest habe ich mir mit meinen neuen Kerzen etwas frisches hingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙋‍♀️

#frühling #werbung #werbungunbezahltundunbeauftragt #einfachelke #kerzen #blumen #sonne #urlaub #erholung #stukenbrock #paderborn #cat #katze #frieda #avaandmay