Friday-Flowerday 220324

neue Vase-einfachelke.de

Friday-Flowerday und schon ist auch schon bald der März wieder vorbei. Wo ist die Zeit geblieben, das kann ich bei diesem Monat wirklich nicht sagen. Es war auch kein Ziehmonat, einfach nur so ein Monat. Nur so ein Monat, mit schönen Momenten und schönen restlichen Urlaubstagen, die auch zum Nachdenken genommen habe.

neue-vase-einfachelke.de

Friday -Flowerday mit neuer Vase

Im März ist bei mir eine neue Vase eingezogen. Schon lange, sagen wir mal sehr lange, schleiche ich schon um diese Vase. Aber mir war sie immer zu teuer. Da bin ich ganz ehrlich. Aber jetzt! Ich konnte es kaum fassen, als ich es im Newsletter lesen konnte. Da konnte ich wirklich nicht mehr nein sagen. Die Vase ist megaschwer. Beim Hineinfüllen des Wassers, habe ich ganz schön aufgepasst, das ich auch nirgendwo mit der Vase anstoße. Das kann ich nämlich sehr gut.

neue-vase-einfachelke.de

Tulpen

Tulpen sind es für diese Vase geworden. Ich habe keine Tulpenvase und die, die ich schon oft gesehen hatte, die gefielen mir nicht. Ich würde mal sagen, das warten hat sich gelohnt.

So richtig toll sieht es auch, wenn die Tulpen sich in der Vase biegen. Davon hatte ich leider kein Foto gemacht. Beim nächsten mal.

neue-vase-einfachelke.de

Ich könnte euch die ganze Zeit nur von meiner Vase vorschwärmen. 😂 Weil ich mich einfach so darüber freue. Seit einem Jahr warte ich schon, das die Vase vom Preis runtergesetzt wird.

neue-vase-einfachelke.de

Hier erkennt man es schon etwas besser, wenn die Blumen sich so langsam anfangen zu biegen. Aber nicht nur Tulpen sehen in dieser Vase schön aus. Das wäre ja auch zu schade, wenn man nur Tulpen nehmen würde.

Mal sehen was für Blumen das nächste mal zum Friday-Flowerday in diese Vase kommen. Eine Idee habe ich ja schon. Aber Ihr wisst ja, wie das mit den Ideen ist.

neue vase-einfachelke.de

Ich muss ehrlich zugeben, dieses Jahr hatte ich schon ganz viel Glück mit meinen Tulpen. Wie auch beim letzten mal, da wusste ich ja auch nicht, wie die Tulpen beim aufgehen aussehen und hier auch nicht. Beim Einkaufen hatte ich nur auf die Farbe geachtet und dann so schön. Man erkennt es auch etwas, oder?

Ach ja, diese schöne Vase gibt es auch in Rauchglas. Ich glaube so heisst das. Wenn das nicht ganz dunkel ist und so verraucht aussieht. Die sieht auch sehr schön aus, wer sowas lieber mag.

Aber ich wollte diese und nur diese. 🤣

Jetzt hüpfe ich mal nach Astrid rüber und schaue mir eure schönen Blumen an und an Karfreitag sehen wir uns dann wieder.

Frieda wünscht euch auch ein schönes Wochenende.

Wochen-Rückblick-einfachelke.de
Bis bald, deine elke-einfachelke.de

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Hol Dir meinen wöchentlichen Newsletter und Du verpasst nichts mehr 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [lDatenschutzerklärung.

Folge:
einfachelke
einfachelke

Hi! Ich bin Elke! Ich freue mich das Du hier bist und wünsche Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Gemischtwarenladen.
Für neue Ideen auf meiner Webseite freue ich mich immer. Hast Du etwas, was ich gern veröffentlichen soll, oder wir gemeinsam. Dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Hallo@einfachelke.de

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

5 Kommentare

  1. 22. März 2024 / 09:12

    Diese, und nur diese Vase ist einfach toll liebe Elke.
    Die würde ich auch direkt nehmen. Die sieht mit den hübschen Tulpen klasse aus.
    Aber auch andere Blumen kann ich mir super darin vorstellen.
    Ein schöner FFD-Strauß.
    Lieben Gruß
    Nicole

  2. 22. März 2024 / 09:31

    …. diese Sorte ist einfach mega!!!!!!!! Noch habe ich keine Blümchen für Freitag ;O)
    Ein tolles Wochehende, LOVE
    Gabi

  3. 22. März 2024 / 10:03

    Tolle gefüllte Tulpen, interessante Vase! Da hast du dir was Schönes gegönnt.
    Bon week-end!
    Astrid

  4. 22. März 2024 / 11:34

    Hallo liebe Elke,
    die Vase sieht toll aus und die Tulpen machen sich sehr gut darin. Schönes Foto von Frieda.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

  5. 23. März 2024 / 07:15

    Ein schöner Tulpenstrauß, liebe Elke, aber die Vase ist der Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert