OnTour aber Sylt ohne 12 von 12. Ja, ja, ich weiss was ich euch versprochen hatte. Auf Sylt gibt es ein 12 von 12. Ich gebe es zu, ich hatte auch so richtig lust dazu. Aber erst kommt es anders, zweitens als man denkt. *lach*
Um euch zu beweisen, das ich es wirklich ernst gemeint hatte, zeige ich euch die ersten drei Fotos von meinem Anfang von 12 von 12.
In der einen Tüte waren unsere Frühstücksbrötchen und in der anderen die Franzbrötchen für den Nachmittagskaffee.
Links der weg vom Bäcker. Ja und ich war jeden Morgen fleissig. Ich liebe es ja, morgens im Urlaub zum Bäcker zu gehen, auch wenn es dieses mal etwas länger war. 1 km bin ich jeden Morgen gelaufen und dann auch wieder 1 km zurück. Aber ich habe jeden einzelnen Meter genossen und das Wetter meinte es auch gut mit mir, denn ich konnte meinen Sylterknacker immer trocken in die Ferienwohnung bringen.
Warum ich das zuhause nicht auch mache. hmm, ähm, also 6 oder 7 km zum Bäcker hin und zurück, ist mir doch etwas zu weit. *lach*
Mein guter Wille
Ihr habt also meinen guten Willen gesehen. 🙂 Und dann kam alles anders. Nach dem Frühstück haben Udo und ich uns dann aufgemacht und sind nach Westerland gegangen. Klar mit dem Gedanken, ob wir wohl etwas von den Dreharbeiten von „Nord Nord Mord“ sehen? Ein Tag zuvor war das Team an der Muschel in Westerland. Aber da war nichts. Dann sind wir weiter gezogen und wir hatten Glück. Wir sahen an einer Straßenecke, das dort gedreht wird. Aber so richtig was sehen konnten wir nicht und mir war das gelabber, von den Zuschaustatisten irgenwie zu blöd.
Ich wollte schon aus Boshaftigkeit fragen, ob ich die Autogramkarten schon mal drucken lassen soll. Meine Güte, haben sich da einige wichtig genommen. Udo und ich verdrehten die Augen und gingen. Wie der Zufall es dann so wollte, wir wollten eigentlich zum Strand. Da war da das ganze Team. Zum Strand kamen wir nicht durch, da in dem Moment eine Szene gedreht wurde. Wir schauten uns nur an und unsere Blicken sagten alles. Hier bleiben wir, das sehen wir uns an. Ich stellte mich auf eine Mauer. Durfte ich. Nur so am Rande und wir blieben über eine Stunde dort und sahen zu.
Faszinierend
Im Fernsehen sieht man nur ein paar Sekunden von der Szene, aber wie lange bzw. wie oft die Szene wiederholt wird, auch wenn es passte. Wahnsinn. Zum Schluß ging der Schauspieler der den Hinecksen Feldmann spielt zu den Menschen und man durfte ein Selfie bekommen. Oh,… erst zögerte ich und dann nahm ich mir meinen ganzen Mut zusammen und tippte auf die Schulter und bat um ein Foto. Klar kein Problem. Udo drückte ich mein Handy in die Hand. Weil Selfies kann ich echt nicht. Hab ich auch gleich gesagt und er hat gegrinst.
Also haben wir schon mal so 1-2 Szenen vom letzten Tango gesehen, was 2025 im Sommer ausgestrahlt wird. Die Schauspieler sind beide sehr sehr nett. Fast schon scheu und ich glücklich mit 2 Fotos.
Da war dann natürlich nichts mehr mit 12 von 12. Viel zu aufgeregt und glücklich liefen wir noch am Strand entlang und genoßen die schöne Sonne. Tranken gemütlich in Westerland noch etwas und bummelten dann am späten Nachmittag zurück nach Wenningstadt.
Oh, Einkaufen mussten wir auch noch. Das hatten wir ganz vergessen. Also ab ins Auto und zum Rewe gefahren. Natürlich darf dann der Besuch beim Papierhaus Voss nicht fehlen und da könnte ich (fast) die Zeit vergessen. Hab ich auch. Irgendwann stand Udo im Geschäft und meinte. Wann bist Du mit bummeln fertig? *lach* Es ist einfach so schön dort. Kann ich euch nur empfehlen, wenn Ihr mal auf Sylt seit.
Der Abend war einfach zu schön um in der Ferienwohnung zu bleiben. Wir überlegten, entweder gehen wir Richtung Gosch und trinken dort noch einen Absacker oder wir gehen nach Westerland. Vor der Entfernung absolut unterschiedlich. Unterschiedlicher hätte es nicht sein können. Zum Gosch waren es ca. 2 km, nach Westerland, geschätzt 5 oder 6 km. Wieviel km es wirklich über den Strand sind, das weiss ich nicht. Ich gehe da so nach meinen Laufzeiten und was ich so schaffe und vom Nordic Walken bei mir kenne.
Westerland
Westerland hat gewonnen. *lach*. Wir wollten einfach nur mal was anderes sehen. Also ab nach Westerland.
Ist das nicht ein genialer Ausblick. 💛
Wir bummelten auch noch etwas und genoßen den Sonnenuntergang bei der SunBeach genüßlich bei einem Getränk.
hmm, Wer hat wohl das kleine und wer hat wohl das große? *lach*
Schön windgeschützt haben wir dort gesessen und und schön auf die Nordsee geschaut und irgendwann mussten wir aber los, es wurde leider dunkel.
Ich liebe diesen Ausblick. Da kann ich schön entspannen.
Diese nette Frauengruppe steht in Wenningstedt. Vor 2 Jahren stand da noch eine andere Gruppe. Ich mag diese Figuren ja sehr und ich dachte, die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Aber das war es jetzt ersteinmal von mir. Ein kleiner Einblick, warum es kein 12 von 12 auf Sylt gab. Aber mehr zeige ich euch nächste Woche. Wir haben uns dieses mal auch ein Fahrrad gemietet. Ein E-Bike. Ich bin das erste mal so richtig E-Bike gefahren. Das war toll und beim nächsten Sylt Urlaub, wollen wir uns ein paar Tage länger ein Fahrrad mieten. Es hat soviel Spaß gemacht.
Also…
Das klingt nach einer vollen und schönen Zeit auf der Insel ….
Autor
Ja, das war wirklich eine wunderschöne Zeit und ich würde gern mal dort 1 Jahr leben
und arbeiten und Sylt mit allem genießen